Rufen Sie mich bitte an

Felder mit einem '*' sind Pflichtangaben.

 

Senden Sie mir bitte die umfangreiche SOG Leistungsbroschüre zu

Felder mit einem '*' sind Pflichtangaben.

 

Anmeldung zum Kundenbereich

Felder mit einem '*' sind Pflichtangaben.

E-Shop-Software B2B – Geschäftskunden

Sie sind auf der Suche nach einem leistungsfähigen B2B-Onlineshop für Ihre Geschäftskunden? Der SOG E-Shop bietet Ihnen ein starkes Upselling-Potential, Kundeninformationen und Kundenservice.

Hier ein kleiner Auszug aus den Leistungen unserer E-Shop-Software:

  • Anmeldung über Login und hinterlegten Account der in SOG gekennzeichneten Benutzer
  • optionaler Gastzugang, bspw. nur mit Produkten ohne Anzeige von Preisen und Verfügbarkeiten
  • übersichtliche Navigation in eine oder auch in mehrere Navigationsgruppen
  • komfortable Artikelsuche über Volltext mit Auto-Vervollständigen
  • Filterfunktionen über Artikeleigenschaften
  • Filter zusätzlich über die Navigationsgruppen einsetzbar, sodass nur innerhalb der Navigationsgruppe gesucht wird
  • Darstellung der Artikel in Liste und Detailansicht
  • Warenkorbfunktionalität mit der Möglichkeit, beliebig viele Artikel zu bestellen oder anzufragen
  • Warenkorb editierbar; zwei unterschiedliche Warenkörbe können genutzt werden: nach sofortiger Auslieferung und nach Liefertermin (Vororder)
  • Auswahl der Lieferadresse
  • Merkzettelfunktionalität
  • Bestellvorschau
  • Checkliste zur Kenntnisnahme von AGB und Datenschutzerklärung
  • Besteller erhält automatisch eine Kopie seiner Bestellung als Bestellbestätigung
  • Übergabe der Bestellungen an SOG ERP
  • neue Kunden erhalten Zugang direkt nach Freischaltung
  • Replikation der SOG Datenbank mit allen für den E-Shop relevanten Tabellen und Datenfeldern. Dieses Vorgehen kann kundenspezifisch für eine Performance-
  • Steigerung oder für Individualitäten genutzt werden. Der E-Shop kann anhand von Stammdaten aus der SOG ERP Software wiederum darauf reagieren.
  • Artikeldaten mit Mengeninformationen (wie viel Stück in VE) aus dem SOG ERP
  • Kundendaten und Ansprechpartner aus SOG ERP
  • Lieferadressen aus SOG ERP
  • Preislisten aus SOG ERP mit Mengenstaffeln
  • Bestände aus SOG ERP
  • zuweisen von Bildern zu Waren-/Produktgruppen oder Themengruppen im SOG ERP; diese (Gruppen-)Bilder werden im E-Shop bei den jeweiligen Navigationsgruppen als Emotion-Bild dargestellt
  • automatische Bildübernahme aus den Verknüpfungen im SOG ERP oder automatische Bildzuordnung, wenn sich die Bildnamen aus der Artikel-Nr. herleiten lassen
  • Registrierungsformular für neue Kunden
  • Adressänderungsformular für bestehende Kunden
  • Passwort ändern/vergessen Funktionalität
  • übersenden der o. g. Formulare per E-Mail an den Innendienst; über das SOG Aufgabensystem können diese E-Mails direkt als Anhang einer Aufgabe an eine Mitarbeitergruppe verteilt werden
  • Standard Auswertungen über Google Analytics