Schnittstellen SOG Online-Shop

SOG » Produkte » Online-Shop » Schnittstellen Online-Shop

Leistungsstarke Schnittstellen für Echtzeitdatenabfrage

Der SOG Online-Shop bietet eine Reihe von Schnittstellen, die Sie bei der Integration des Shops in ihre bestehenden Systeme und Prozesse unterstützen. Diese Schnittstellen ermöglichen den Austausch von Daten zwischen dem Online-Shop und anderen Anwendungen und Systemen, wie z. B. ERP-Systemen mit Echtzeitdatenabfrage oder CSV-Dateien, Zahlungsdienstleistern oder Versanddienstleistern.

SOG ERP

SOG ERP

Unsere Online-Shop-Software für B2B und B2C ist ausschließlich in Kombination mit unserem ERP-System nutzbar, da sich der gesamte Online-Shop auf die Daten des ERP-Systems bezieht. Vorteile der Online-Shop-Software für B2B und B2C sind dabei unter anderem der schnelle Datenaustausch zwischen den Systemen WMS, ERP, Financials und Online-Shop.

Marktplätze

Marktplätze (brickfox)

Der Marktplatzhandel ermöglicht das Ansprechen eines größeren Verbraucherkreises und damit eine Steigerung des Umsatzes. Erweitern Sie den Multi-Channel-Vertrieb durch die Anbindung von Marktplätzen. In SOG ERP ist die Partner-Lösung brickfox integriert. Das Einstellen Ihres Angebots auf den verschiedenen Plattformen sowie die Bestellsyncronisation geschieht automatisiert.

CSV

Flexible CSV-Schnittstelle

Importieren Sie Aufträge von diversen Marktplätzen, Online-Shops oder Fremdsystemen. Hierfür werden die Aufträge aus CSV-Dateien entweder durch die Anwender Schritt für Schritt, oder systemgesteuert voll automatisch importiert und verarbeitet. Ebenso können Sie automatisiert Artikelstammdaten, Preise und Warenbestände per CSV austauschen.
Versanddienstleister

Versanddienstleister

Die Schnittstelle ermöglicht die Abwicklung von Versandprozessen über einen Versanddienstleister. Dadurch können Sie den Versand von Bestellungen an Kunden über einen Versanddienstleister wie DHL, UPS oder DPD organisieren und automatisch die Trackingnummer an den Kunden verschicken.
Zahlungsdienstleister

Zahlungsdienstleister

Die integrierte Schnittstelle zu EVO Payments ermöglicht die Abwicklung von Zahlungen über einen Zahlungsdienstleister. Dadurch können Sie Zahlungen von Kunden über gängige Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, PayPal oder Klarna akzeptieren. Selbstverständlich können auch weitere Zahlungsanbieter angebunden werden.
ERP >
Einkauf
Verkauf
Außenhandel
CRM & SRM
Versand
DMS
Controlling

Tools No-Code

Kassensystem

Marktplätze

International

Konnektivität & API
WMS >
Lagerstruktur
Stammdaten
Bestandsverwaltung
Lagerinterne Prozesse
Wareneingang
Kommissionierarten
Warenausgang
Technologien
Schnittstellen
Financials >
Finanzbuchführung
Anlagenbuchführung
Kostenrechnung
Personalwesen
Finanzcontrolling
Zusatzmodule
Schnittstellen

Online-Shop >

B2B
B2C
CMS
SEO
Referenz-Shops
Schnittstellen

Mobilsystem >

Außendienst
Messesystem
Showroom
Icon Like

Produkt-Roadmap

Mediathek

Mediathek

Konsumgüter >

Wohnaccessoires

Haushaltswaren

Spielwaren

Textilien

Papeterie

Geschenkartikel

Gartenartikel

Freizeitartikel

Sportartikel

Technischer Handel >

Eisenwaren

Dichtungstechnik

Elektronik

Werkzeuge

Weitere Branchen >

Lebensmittel

Rohstoffe

Automotive

Chemieindustrie

Medizintechnik

Schiffsausrüster

Werbemittel

Mediathek

Referenzen

Icon Like

Anwenderberichte

Dienstleistungen >

Projekteinführung

Customer Service Center

SOG Academy

Softwareentwicklung

Customizing

Support >

Fernsupport-Tools

Supportanfrage

Kontakt Vertrieb

Glossar

Mediathek >

Broschüren

Modulbeschreibungen

Anwenderberichte

Kundeninformationen

Webinare

Mediathek

SOG ERP

Icon Like

Ansprechpartner

Unternehmen >

Erfolgsgeschichte

Unternehmenswerte

Ansprechpartner

Produkt-Roadmap

Tag des Handels

News

Anfahrt

Partner >

Lösungspartner

Kooperationspartner

Verbände

Karriere >

Wer wir sind

Jetzt bewerben

Icon Like

News

Werte