Fordern Sie jetzt einen Rückruf an.

 
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Organisation im Unternehmen und Überblick nach Ihrem Bedarf

Abläufe werden im modernen Arbeitsalltag zunehmend komplexer. Umso wichtiger ist es für Sie, eine gute Organisation im Unternehmen zu haben, um Ihren Wettbewerbsvorteil voll auszuschöpfen und der Konkurrenz voraus zu sein. Die Zeitersparnis, die Sie mit einer guten Organisation im Unternehmen haben, reinvestieren Sie sinnvoll in Ihr Kerngeschäft und das Wachstum Ihres Unternehmens. Gleichzeitig optimieren Sie mit einer geeigneten Organisation Prozesse und machen Ihr Unternehmen erfolgreicher und kosteneffizienter.

SOG Business-Software-Organisation im Unternehmen

Alles im Blick: Das SOG Center mit individuellem Dashboard

Die ERP-Software von SOG unterstützt Sie dabei, übersichtlich und termingetreu zu organisieren. Und weil Ihr Unternehmen einzigartig ist, arbeiten Sie mit unserer ERP-Lösung mit einem individuell für Sie passendes Interface. Elemente und Shortcuts ordnen Sie in Größe und Position frei an. So bekommen das SOG Center, ein individualisiertes Dashboard, also eine ganz eigene „Kommandozentrale“, um effizientes und kundenorientiertes Arbeiten möglich zu machen. Auch als mobile Lösung können Sie das Dashboard nutzen und auch unterwegs immer den Überblick behalten.

Mehr erfahren

International und vielseitig: Für Wachstum ausgelegt

Viele unserer Kunden haben Lager oder Zweigstellen im Ausland. Die Organisation der ERP-Software von SOG ist deswegen standardmäßig auf Internationalisierung ausgerichtet und auch für eine Intercompany nutzen. Haben Sie einen an Ihr Unternehmen angeschlossenen Einzelhandel oder können Unternehmenskunden ihre Ware bei Ihnen vor Ort abholen (Cash & Carry Filialen), können Sie diese im SOG ERP-Kassensystem als eigenes Lager führen.

Mehr erfahren