SOG Kundenumfrage anlässlich Corona-Pandemie


Liebe Kunden,

die vorherrschende globale Pandemie stellt für uns alle eine Ausnahmesituation dar und durchdringt den Alltag eines jeden Einzelnen. Die wirtschaftlichen Auswirkungen auf die Konsumgüterbranche und die Handelsunternehmen sind zweifelsohne erheblich.

Schließlich können internationale Lieferketten nur eingeschränkt aufrecht gehalten werden.
Ebenso haben diverse Absatzkanäle aktuell an Bedeutung verloren, da zahlreiche Unternehmen, Lager und Geschäfte geschlossen haben.

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Die SOG nimmt ihre Verantwortung ernst: „Wir stehen an Ihrer Seite.“

Wir haben uns in den letzten Tagen intensiv mit diesen Fragen beschäftigt:
Wie kann die SOG ihre Kunden in dieser Situation am sinnvollsten unterstützen?
Wie können unsere Kunden diese „Zwangspause“ bestmöglich nutzen?

Um Ihnen zielgerichtet helfen zu können, wollen wir zunächst bestmöglich Ihre individuelle Situation verstehen. Aus diesem Anlass haben wir eine kurze Umfrage erstellt. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, um die Umfrage zu beantworten.

Ihr SOG-Team