Fremdlageranbindung

Arbeiten Sie mit einem Fremdlager zusammen und unterstützt Ihr Dienstleister das Anbinden eigener Software an die EDI-Schnittstellen, kann das SOG LVS dieses ebenso ermöglichen. Sie haben so bessere Kontrolle über die Arbeitsweise Ihres Dienstleisters und können somit die Effizienz überprüfen, und wenn nötig durch ein Gespräch und entsprechende Handlungsaktivitäten mit Ihrem Dienstleister verbessern.

Das SOG Lagerverwaltungssystem kann die Schnittstellen beispielsweise nutzen für:

  • Übernahme von Wareneingangsinformationen
  • Übergabe von Packzetteldaten
  • Übernahme von tatsächlichen Lieferscheindaten (inkl. Chargen/Seriennummern-Informationen)
  • Übertragung  von Rechnungsbelegen

Der Einsatz eines scannerbasierten SOG LVS ist für alle Seiten von Vorteil, da er deutlich schneller arbeitet und Fehleingaben, die manuell schneller passieren, verhindert. Viele Dienstleister stimmen daher einer scannerbasierten Integration des LVS an ihre Schnittstellen zu. Die SOG unterstützt Ihren Dienstleister gerne bei der Umsetzung.

Nach unserer Erfahrung hilft eine Fremdlageranbindung dabei, noch lange erfolgreich mit Ihrem Dienstleister zusammenzuarbeiten. Mit der Schnittstelle sind alle Prozesse sofort transparent und nachvollziehbar, sodass Probleme und Herausforderungen unverzüglich thematisiert werden können und der gemeinsamen Suche nach einer Lösung nichts im Wege steht.


Automatisierte Lagerverwaltung

Mit der individuellen Lagerdefinition legen Sie die physische Lagerstruktur und das Zusammenwirken der Lagerorte, Lagerbereiche und Lagerplätze fest.

Warenausgang & Kommissionierung

Kosten sparen und Effizienz bei Warenausgang & Kommissionierung

ERP Software Schnittstellen

SOG bietet Ihnen innerhalb des SOG ERP-Systems viele bewährte Software-Schnittstellen zu anderen Softwarelösungen.