Fordern Sie jetzt einen Rückruf an.

 
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Dragimex Handels-AG Norderstedt: Großhandel für Dekoartikel

Als Großhandel für Dekoartikel ist Dragimex, unter anderem mithilfe der SOG Software, international aufgestellt. Denn das Unternehmen lässt seine Produkte nicht nur an mehreren Standorten in Europa und Fernost herstellen. Darüber hinaus betreut es als Großhändler mit derzeit rund 40 Mitarbeitern B2B-Kunden aus ganz Europa. Zu den Kunden von Dragimex gehören neben Großhändlern und Versandhäusern unter anderem auch Fachmärkte, Facheinzelhändler sowie Handelsketten. Der Dragimex Großhandel für Dekoartikel hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahr 2000 erfolgreich am Markt etabliert und ist heute ein verlässlicher und flexibler Partner für seine Business-Kunden. Diesen bietet das Unternehmen eine breite Auswahl hochwertig verarbeiteter Dekoartikel für die unterschiedlichsten Lebensbereiche und für nahezu jeden Anlass.

dekoartikel

Dekoartikel aus zahlreichen Themenwelten

Als Vollsortiment und Großhandel für Dekoartikel hat Dragimex sein Produktportfolio in zahlreiche Themenwelten unterteilt. Diese umfassen Dekomaterial für die verschiedenen Jahreszeiten sowie saisonale Ereignisse wie Weihnachten, Ostern und weitere Festlichkeiten. Zudem deckt Dragimex mit seinen Produkten Themenbereiche wie Maritimes, den klassischen Landhausstil sowie Gartengestaltung ab. Die selbst entworfenen Dekoartikel lässt der Großhandel für Dekoartikel von renommierten Partnern unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards herstellen. Damit bietet Dragimex ein exklusives Produktportfolio, das ausschließlich von Fachhändlern bezogen werden kann. Der Großhandel für Dekoartikel nutzt ein individuell konfiguriertes und auf seine Bedürfnisse abgestimmtes ERP-System von SOG Software. Mithilfe der SOG Software konnte das Unternehmen unter anderem seine Bedarfsplanung und das komplette Bestellwesen optimieren. Darüber hinaus sorgt das System für eine Steigerung der Effizienz im Bereich der Lagerhaltung und der Versandplanung. Die Kunden von Dragimex profitieren davon unter anderem durch kürzere Lieferzeiten sowie einem vereinfachten Bestellprozess und weniger Aufwand bei Reklamationen und Rückfragen.

Onlineshop speziell für B2B-Kunden

SOG Software zeichnet weiterhin für den Onlineshop verantwortlich, den der Großhandel für Dekoartikel exklusiv für seine B2B-Kunden eingerichtet hat. Über diesen Shop haben registrierte Händler die Möglichkeit, nahezu das gesamte Sortiment von Dragimex bequem und unkompliziert zu bestellen. Der E-Shop ist darüber hinaus an das vom Großhandel für Dekoartikel genutzte ERP-System von SOG Software angebunden. Daher werden Kunden relevante Daten, wie etwa aktuelle Lieferzeiten und Lagerbestände, in Echtzeit angezeigt. Das System generiert weiterhin automatisch alle Belege für eine vom Kunden ausgelöste Bestellung, löst letztere direkt aus und reserviert entsprechende Bestände. Für den Kunden bedeutet dies höchsten Komfort bei der Kommunikation mit dem Großhandel für Dekorartikel sowie eine wesentlich schnellere Ausführung seiner Bestellungen.

Mehr über Dragimex erfahren

 

Sie wünschen weitere Informationen oder haben Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und helfen Ihnen gerne weiter.