Service und Support
Immer für Sie da!

Unser Support steht Ihnen zur Verfügung

 

Haben Sie technische Probleme oder Fragen?

Nehmen Sie direkt Kontakt zu Ihrer SOG Hotline per Telefon auf. Die Kontaktdaten finden Sie weiter unten. Am besten ist eine Kommunikation via konkreter E-Mail oder des Support-Formulars, da wir mittels eines Call-Nummern-Systems Ihre Anfrage direkt in den SOG Support übertragen und diese direkt in die Voransicht geht und das Controlling sofort stattfindet.

Füllen Sie unser Support-Formular aus. Unser Support wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, benötigen wir eine Beschreibung mit folgenden Inhalten:

  • Ihre Kontaktdaten
  • Ausführliche Fehlermeldung, möglichst mit Reproduzierbarkeit
  • Beschreibung des Problems in Stichworten
  • Screenshot

Bitte beachten Sie, je ausführlicher die Beschreibung, desto schneller können wir das Problem lösen. Ist Ihr Thema Reproduzierbar, hilft das erheblich in der Schnelligkeit der Lösungsfindung.

Als Kunde der SOG erhalten Sie persönlichen Service in den folgenden Bereichen:

  • Projektmanagement
  • Bedarfsanalyse
  • Branchenspezifische Beratung (ERP und Lagerlogistik)
  • Schulungen
  • Dokumentationen
  • Maskenanpassungen
  • Formularanpassungen
  • Aufwandskalkulation
  • Anpassungsprogrammierung des Standards
  • Individual-Programmierung
  • u. v. m.

Nehmen Sie gern direkt Kontakt zu Ihrer persönlichen Projektleitung auf.

Für unsere Kunden:

Fon +49 40 73433-199
E-Mail hotline@sog.de

Für Interessenten und Unternehmensberater:

Fon +49 40 73433-190
E-Mail vertrieb@sog.de