Nehmen Sie direkt Kontakt zu Ihrer SOG Hotline per Telefon auf. Die Kontaktdaten finden Sie weiter unten. Am besten ist eine Kommunikation via konkreter E-Mail oder des Support-Formulars, da wir mittels eines Call-Nummern-Systems Ihre Anfrage direkt in den SOG Support übertragen und diese direkt in die Voransicht geht und das Controlling sofort stattfindet.
Füllen Sie unser Support-Formular aus. Unser Support wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, benötigen wir eine Beschreibung mit folgenden Inhalten:
Ihre Kontaktdaten
Ausführliche Fehlermeldung, möglichst mit Reproduzierbarkeit
Beschreibung des Problems in Stichworten
Screenshot
Bitte beachten Sie, je ausführlicher die Beschreibung, desto schneller können wir das Problem lösen. Ist Ihr Thema Reproduzierbar, hilft das erheblich in der Schnelligkeit der Lösungsfindung.
Als Kunde der SOG erhalten Sie persönlichen Service in den folgenden Bereichen:
Projektmanagement
Bedarfsanalyse
Branchenspezifische Beratung (ERP und Lagerlogistik)
Schulungen
Dokumentationen
Maskenanpassungen
Formularanpassungen
Aufwandskalkulation
Anpassungsprogrammierung des Standards
Individual-Programmierung
u. v. m.
Nehmen Sie gern direkt Kontakt zu Ihrer persönlichen Projektleitung auf.