• SOG Service
11.02.2020

Neue Geschäftsführung bei SOG Business-Software GmbH

GeschaeftsfuehrerEin neues Jahrzehnt hat begonnen und liegt nun vor uns – mit viel Vertrautem und Bewährtem, aber auch mit ein paar Veränderungen.

Dirk Helms, der schon seit 2015 Geschäftsführer der SOG Business-Software GmbH ist, wird jetzt durch Herrn Jan-Hinrich Lübben als weiterer Geschäftsführer unterstützt. Jan-Hinrich Lübben ist bereits seit 2006 fester Bestandteil der SOG Business-Software GmbH, kennt das Unternehmen und lebt unsere offene Unternehmenskultur sowie die ehrliche Beziehung zu Kunden und Partnern. Herr Lübben führt die Bereiche Softwareentwicklung, Marketing, Qualitätssicherung und Hotline. Herr Helms bleibt Ansprechpartner für Projektleitung, Kundenbetreuung (CSC), Technik und Finanzen. Als Vertriebsleiter ist unser Prokurist Herr Frederic Petzold für Sie zuständig.

Unsere Kunden sind uns jetzt schon seit vielen Jahren treu, von unseren Leistungen überzeugt und konnten dazu beitragen, dass die SOG Business-Software GmbH stetig wächst. Als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann kann Herr Lübben die Anforderungen dieser sehr gut nachvollziehen und wird uns unserem Ziel ein Stück näherbringen, das bestehende Angebot noch weiter zu verbessern. „Ich betrachte unsere ERP-Software und Lagerverwaltungs-Software auch aus der Anwenderperspektive“, sagt Jan-Hinrich Lübben.

Seit ihrer Gründung hat die SOG Business-Software GmbH immer personelle Veränderungen erlebt. Auch und gerade, weil es immer oberste Priorität war, das Unternehmen SOG Business-Software GmbH in guten Händen zu wissen. Schon die Gründungsgesellschafter kümmerten sich frühzeitig um eine gute Nachfolge, bevor sie aus Altersgründen ausschieden. Die Fähigkeiten und die Bereitschaft positive Veränderungen gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern zu verwirklichen ist es, was die SOG Business-Software GmbH auszeichnet. Und so freuen wir uns, auch mit neuer Personalstruktur zuversichtlich und erfolgreich den guten Weg mit Ihnen weiterzugehen.

Folgen Sie uns Auf: