• SOG Service
04.03.2020

Noch besserer Support für Kunden mit SOG Financials

Unsere Business Software-Lösung SOG Financials ist bei unseren Kunden fester Bestandteil einer professionellen Buchhaltung. Zugeschnitten auf das jeweilige Unternehmen ist sie anwenderfreundlich, zuverlässig und zukunftsorientiert.

Seit 1.1.2020 bekommen unsere Kunden mit der SOG ERP Finanzbuchhaltung einen noch besseren Support. Wir freuen uns, seit Beginn dieses Jahrs mit der J.M. software solutions zusammenzuarbeiten, die fortan den Support für SOG Financials für uns übernimmt. Ziel ist ein noch besserer und schnellerer Service als bisher.

Wie gut die SOG mit der J.M. software solutions als Team zusammenarbeiten kann, haben wir vorab schon in einem Pilotprojekt getestet. Das Feedback unserer Kunden während des Projektzeit war ausgesprochen positiv und so entschieden sich beide Partner zu einer langfristigen Kooperation.

Das Softwarehaus J.M. software solutions hat bereits viel Erfahrung mit unserer SOG Financials-Lösung gesammelt und so blicken wir mit Freude einer sehr guten Zusammenarbeit entgegen. Mit einem verlässlichen und starken Service für unsere Kunden, der den hohen Ansprüchen gerecht wird.

Folgen Sie uns Auf: