• SOG Service
19.09.2015

SOG zieht den Hut - Ein wegweisender Mann feiert 25-jähriges Jubiläum

Am 1. Oktober hat er das Vierteljahrhundert geknackt. Gemeinsam erhoben wir die Gläser auf Ihn.

Er ist ein SOG-Pionier – einer der Ersten – ein großartiger und bodenständiger Geschäftsführer. Die Rede ist natürlich von Gerhard Hansen. Sein Mitwirken hat das Unternehmen zu diesem Erfolg geführt.

Innovative Ideen voranzutreiben ist seine Passion. Jeder Mitarbeiter entfaltet sich unter seiner Hand. Seine soziale Kompetenz wird von dem gesamten Team geschätzt.

Gemeinsam entwickelten Gerhard Hansen, Holger Tode, Uwe Opderbeck, Ronald Lange und Gerd Runge eine Vision. Diese Vision wuchs zur Mission heran. Die Mission ist ein festes Ziel der SOG.

Wir bedanken uns bei Gerhard Hansen für die tollen 25 Jahre. Das komplette SOG Team ist stolz auf seine Leistung.

Folgen Sie uns Auf: