• SOG Service
19.03.2016

Verabschiedung von Gerhard Hansen - Auf zu neuen Ufern

SOG_Abschied_Gerhard_HansenEin Sprichwort besagt „Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.“. Genau dieses Sprichwort hat Gerhard Hansen nun befolgt. Er hat der SOG das Laufen beigebracht, erfolgreich durch die Anfangsjahre geführt und SOG bis heute zu einer großartigen Institution heranwachsen lassen. Mit dieser schönen und erfolgreichen Historie kann er nun stolz in den Ruhestand gehen. Doch wer ihn kennt weiß auch, dass er neue und noch unbekannte Herausforderungen suchen wird.

Am 15. März 2016 eröffnete Holger Tode mit seiner persönlichen Rede und witzigen Anekdoten zu Gerhard Hansen die Verabschiedung. Wir haben gelacht, gestaunt und uns Tränen verkniffen. Als Geschäftsführer der SOG Business-Software GmbH leitete er viele Jahre den Bereich Vertrieb, Marketing und Projektleitung. Über 25 Jahre prägte er in seiner Funktion die SOG und ihre Mitarbeiter. Menschlichkeit, Weisheit und Sicherheit sind nur drei Attribute einer großen Palette von Wesenszügen, die Gerhard Hansen beschreiben.

Gerhard Hansen, wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit mit der Familie und den vielen Freunden.

Ihr SOG Team

Folgen Sie uns Auf: