Rufen Sie mich bitte an

Felder mit einem '*' sind Pflichtangaben.

 

Senden Sie mir bitte die umfangreiche SOG Leistungsbroschüre zu

Felder mit einem '*' sind Pflichtangaben.

 

Anmeldung zum Kundenbereich

Felder mit einem '*' sind Pflichtangaben.
Wir sind für Sie da

Service + Support

Sie haben Fragen zur SOG ERP Software oder benötigen Unterstützung bei der Anwendung Hier finden Sie Kontaktmöglichkeiten und aktuelle Downloads. Wählen Sie eine der vielen Serviceoptionen aus.

Der Software-Support erfolgt über ein aufgebautes Hotlinekonzept mit einem Fernwartungs-, Diagnose und Hilfesystem, das über Internet abgewickelt wird.

SOG TeamViewer Quicksupport

SOG TeamViewer Quicksupport bietet den SOG Supportmitarbeitern die Möglichkeit, direkten Support auf dem Endarbeitsplatz eines Kunden im ERP-System SOG durchzuführen, sofern der Endarbeitsplatz über einen vollwertigen Internetzugang verfügt. Dafür muss die Fernwartung aktiv von diesem Arbeitsplatz aus gestartet werden. http://ts.sog.de/

Anleitung

  1. Schritt
    Laden Sie die Software SOG TeamViewer herunter und starten Sie diese.

  2. Schritt
    In den Internet-Explorer-Abfragen wählen Sie »Ausführen«.

  3. Schritt
    Teilen Sie dem SOG Supportmitarbeiter die ID und das generierte Kennwort mit.

Weiterführende Informationen zur Fernwartungssoftware TeamViewer erhalten Sie unter www.teamviewer.de

SOG TeamViewer QuickJoin

SOG TeamViewer QuickJoin bietet den SOG Mitarbeitern die Möglichkeit Ihnen die SOG ERP Software live zu präsentieren, sofern der Endarbeitsplatz über einen vollwertigen Internetzugang verfügt. Dafür muss die Fernwartung aktiv von diesem Arbeitsplatz aus gestartet werden. http://tj.sog.de/

Anleitung

  1. Schritt
    Laden Sie die Software SOG TeamViewer QuickJoin herunter und starten Sie diese.

  2. Schritt
    In den Internet-Explorer-Abfragen wählen Sie »Ausführen«.

  3. Schritt
    Geben Sie Ihren Namen und die Teamviewer-ID des SOG Mitarbeiters ein.

Weiterführende Informationen zur Fernwartungssoftware TeamViewer erhalten Sie unter www.teamviewer.de

SOG TeamViewer Host

SOG TeamViewer Host bietet den SOG Supportmitarbeitern die Möglichkeit, direkten Support auf dem Kundensystem SOG ERP durchzuführen, sofern das System über einen vollwertigen Internetzugang verfügt.

Der SOG Teamviewer Host wird in der Regel nur auf Serversystemen eingesetzt und von einem SOG Mitarbeiter installiert. http://th.sog.de/

Anleitung

  1. Schritt
    Laden Sie die Software SOG TeamViewer Host herunter und führen Sie die Installation durch.

  2. Schritt
    Teilen Sie dem SOG Supportmitarbeiter die ID und das definierte Kennwort mit.

Weiterführende Informationen zur Fernwartungssoftware TeamViewer erhalten Sie unter www.teamviewer.de

SOG ActiveSetup

Mit Hilfe des SOG ActiveSetup Tools kann die SOG ERP Software automatisch installiert und aktualisiert werden.

SOG ActiveSetup Link

SOG ActiveSetup Anleitung