/** Head Font Preloading **/

Fordern Sie jetzt einen Rückruf an.

 
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Tag des Handels 2020 abgesagt

Schon seit vielen Jahren ist die SOG Business-Software GmbH Gastgeber beim Tag des Handels. Bei dem jährlichen Event treffen sich Geschäftsführer*innen, IT-Leiter*innen und Anwender*innen aus der Branche zum Netzwerken und Informieren über die neuesten Trends und Lösungen.

Für die SOG ist der Tag des Handels ein wichtiges Event, bei dem wir den Kontakt zwischen den Unternehmen und das direkte und innovative Gespräch schätzen und fördern. Bereits zu Beginn des Jahres mussten wir den Tag des Handels wegen COVID-19 verschieben. Leider hat sich die Situation durch die Pandemie nicht so sehr verbessert, wie wir es uns gewünscht hätten.  Da wir uns aber einen Tag des Handels ohne Einschränkungen wünschen und auch weiter Fachvorträge, individuelle Beratung und Netzwerkmöglichkeiten im persönlichen Kontakt anbieten möchten, haben wir uns entschlossen, den Tag des Handels 2020 abzusagen.

Wir wissen, dass viele Unternehmen die Möglichkeit der digitalen Veranstaltungen nutzen. Doch wir lieben nicht nur den Handel, sondern auch den persönlichen Kontakt. Wir hoffen, das geht Ihnen genauso und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Sommer.